Ich habe eine „normale“ freundin aber will mehr von ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kein Liebesgeständnis machen!

Zu zweit treffen, Körperkontakt aufbauen und schauen, wie sie reagiert 🙃

Unbedingt langsam angehen!

89u438ur89u2  28.03.2024, 01:38

Vielen Dank für den Stern! 💫

Gar nicht. Ich verstehe in der Zeit von Social Media nicht, warum sich das so hartnäckig hält, dass man Gefühle irgendwie direkt gestehen muss. Das funktioniert doch sowieso nicht. Rein logisch betrachtet, es kann nicht funktionieren.

Du bist eigentlich schon tief in der Friendzone, aber kannst zumindest versuchen, etwas mehr zu flirten, und spielerischen Körperkontakt aufzubauen. Also Anziehung. Ist aber kein Garant, das es klappt. Und du musst natürlich bedenken, dass du damit auch eure Freundschaft in den Sand setzen kannst