Ich habe eine Maus im ausgebauten Dachgeschoß. Vermutlich zwischen Sparren und Gipskarton. Katze und Falle haben nichts gebracht. Vielleicht Kammerjäger?

4 Antworten

 Zitat von dieser Webseite

Was hilft gegen Mäuse? Damit man Mäuse vertreiben kann, sollte man
zunächst in Erfahrung bringen, wie sie überhaupt in das eigene Heim
vordringen konnten und was sie konkret angelockt hat.

Der erste Schritt besteht demnach darin, mögliche Schäden und Schwachstellen wie
Mauerwerksöffnungen, offene Kellerfenster usw. zu beseitigen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mäuse erfolgreich vertreiben > http://www.rentokil.de/maus-im-haus/gegen-maeuse-vertreiben-hausmittel-was-hilft-gegen-maeuse/

Den Kammerjäger kannst du später anrufen , sollten diese Tipps nicht zum Erfolg führen .

Die Frage ist ein bisschen lustig, Victoria1901.

Weil, meine Katze betrachtet Mäuse in der Wohnung eher als Spielfreunde (wie in den Garfield-Comics).

Die Wissenschaft rätselt bis heute, welche Köder man am besten in Schnapp- oder Lebendfallen legen könnte. Welche Maus mag lieber Käse oder Nutella?

Ich würde auch einen Kammerjäger zu Rate ziehen, bevor sich eine Familie bildet.