Katze hat maus ins haus gebracht?

5 Antworten

Du wirst es überleben, im Gegensatz zur Maus.

Wenn Du Dich besser fühlst, kannst Du die Stelle, an der die Maus gelegen hat nach dem Reinigen zusätzlich Desinfizieren. Zwingend notwendig ist es nicht.

Allerdings hat sich Deine Katze eine Belohnung verdient. Schließlich hat sie die Maus für Dich gefangen.

Giwalato

Schlimm ist das auf keinen Fall. Deine Katze hat dir eben ein Geschenk mitgebracht. Lob sie doch mal.

katzen machen so etwas, dass ist ein geschenk für ihre kloputzenden, dosenöffnenden mitbewohner. ist nicht schlimm. entsorgt die maus, wischt den boden an der stelle und fertig

Das ist nicht schlimm meine Katze macht das oft

Das machen Katzen eben so. Sie wollen ihre stolz  Beute dem "Besitzer" präsentieren. Nimm die Maus und wirf die in den Müll, fertig