ich habe eine frage zum megaman/rockman anime?

2 Antworten

Die chronologischen Relationen sind wie folgt:

1. Rockman.EXE
  2. Rockman.EXE Axess (Fortsetzung)
  3. Rockman.EXE Stream (Fortsetzung)
  4. Rockman.EXE Movie: Hikari to Yami no Program (Nebenhandlung)
  5. Rockman.EXE Beast (Fortsetzung)
  6. Rockman.EXE Beast+ (Fortsetzung)

Dann gibt es noch diverse Spin-Off

• Ryuusei no Rockman (engl.:"Megaman Star Force", alternatives Universum zu Rockman.EXE Beast+)
  • Ryuusei no Rockman Tribe (Forsetzung)

sowie

• Rockman Hoshi ni Negai wo ( engl.:"MegaMan: Wishing upon a Star")
  • Irregular Hunter X: The Day of Sigma

Siehe auch https://myanimelist.net/anime/1710/RockmanEXE

kenn ich schon ales. wei oben geschrieben

0

Na offensichtlich nicht! 

https://de.wikipedia.org/wiki/MegaMan_NT_Warrior

Nebenbei bemerkt solltest du lernen Satzzeichen zu benutzen! Deine Aufzählung liest sich ja furchtbar! 🙄

schade... wenn ich das geld hätte, würde ich demjenigen der die serie gemacht hat ne sehr großzuüge spende als dank und zur anregung ne neue staffel zu machen zukommen lassen... (wenn die betreffenden personen noch leben O.o)

0

Kennt ihr gute Animes mit viel Romance, Mystery und Drama?

Genres sollten, wie oben erwähnt, vor allem Romance, Mystery und Drama sein. Gerne auch mit Psychological, Horror oder Comedy. Ich lege Wert darauf, dass es eher wenige Hauptcharaktere gibt und der Anime eher traurig gehalten ist (Kann in Richtung Tasogare Otome x Amnesia gehen). Folgende Animes braucht ihr mir nicht zu nennen, da ich sie schon gesehen habe: Mirai Nikki, Another, Angel Beats, Ergo Proxy, Higashi no eden).

...zur Frage

Frage über animes und besigen?

mit welcher macht besiegen die character aus animes immer ihre feinde?

...zur Frage

SUCHE Animes (Lustig-Pervers)

Ich suche Lustige,Perverse sie können auch Traurig oder Romantisch sein. Die Story ist mir eigentlich egal Hauptsache er ist Lustig usw. Aber bitte nicht so Animes wie Naruto oder Dragonball,Z,GT also nicht solche. Ich nenne jetzt die Animes die ich schon gesehen hab also: Sora no Otoshimono Staffel 1,2 und 3 ,Green Green,Nagasarete Airantou,Elfen Lied,School Day´s,Seikon no Qwaser,Kaze no Stigma,11eyes,Futakoi,Talisman Himari staffel 1 warte auf 2 oder 3,Kanokon,Hight school of the dead,Hight school dxd..... also so in die richtung. (es muss was perverses sein pls)

...zur Frage

Kennt ihr Animes die Traurig sind?

Hey, ich bin auf der suche nach Animes die einfach Traurig sind, egal ob Anime Serie oder Film. Hauptsache Traurig!!

Ich liebe solche Animes da sie einfach so Schön und mitfühlend sind.

PS: Es gehen auch Animes wo ein paar szenen oder eine Folge Traurig ist.

Kennen Tue ich schon:

A Silent Voice, Angel Beats, Ghibli Filme, Clannad, Anohana,Shigatsu wa kimi no Uso, Golden Time, Air, The Garden of Words, Your name, Bokura Ga Ita,Kimi Ga Nozomu Eien,Elfen Lied,Only Yesterday und 5 centimeters per second, Vampire knight, Terror in Tokio, Code Geass, Full metal Alchemist,SAO, In this Corner of the World, Death Note, Chrono Crusade,One Piece, Dragonball , Naruto.

Vielleicht habe ich was vergessen!

Danke!

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

Iche suche animes zum Rewatchen?

ich habe nun sehr viele animes gesehen, und möchte mal wieder welche rewatchen. aber nur unbekanntere, sachen wie overlord, deadly sins, hunter x hunter etc habe ich schon milliarden mal rewatchet. Am besten animes wo der Hauptcharakter kein mensch ist. und wenn, nur wenn er völlig overpowerd ist (wie One punch man z.b)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?