ich habe eine frage zum megaman/rockman anime?

2 Antworten

Na offensichtlich nicht!

https://de.wikipedia.org/wiki/MegaMan_NT_Warrior

Nebenbei bemerkt solltest du lernen Satzzeichen zu benutzen! Deine Aufzählung liest sich ja furchtbar! đź™„

GhoulEdit
Fragesteller

schade... wenn ich das geld hätte, würde ich demjenigen der die serie gemacht hat ne sehr großzuüge spende als dank und zur anregung ne neue staffel zu machen zukommen lassen... (wenn die betreffenden personen noch leben O.o)

Die chronologischen Relationen sind wie folgt:

  1. Rockman.EXE
  2. Rockman.EXE Axess (Fortsetzung)
  3. Rockman.EXE Stream (Fortsetzung)
  4. Rockman.EXE Movie: Hikari to Yami no Program (Nebenhandlung)
  5. Rockman.EXE Beast (Fortsetzung)
  6. Rockman.EXE Beast+ (Fortsetzung)

Dann gibt es noch diverse Spin-Off

  • Ryuusei no Rockman (engl.:"Megaman Star Force", alternatives Universum zu Rockman.EXE Beast+)
  • Ryuusei no Rockman Tribe (Forsetzung)

sowie

  • Rockman Hoshi ni Negai wo ( engl.:"MegaMan: Wishing upon a Star")
  • Irregular Hunter X: The Day of Sigma

Siehe auch https://myanimelist.net/anime/1710/RockmanEXE

GhoulEdit
Fragesteller

kenn ich schon ales. wei oben geschrieben