Ich habe eine Frage, wird die Pizza beim cafee extrablatt vorher schon geschnitten oder muss man die selbst schneiden?

7 Antworten

Musst du normal alles selbst machen.

Habe mal in einem Cafe Extrablatt erlebt wie ein Gast die Pizza von der Kellnerin in den Mund gestopft bekommen hat.

Da war die Kellnerin sehr sauer geworden, weil der Gast auch vorher verlangt hatte dass man ihm die Pizza schneidet.

Richtig verrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich grad nicht aber wenn du sagst, dass du die Pizza, aus welchem Grund auch immer, nicht schneiden kannst, bekommst du sie sicherlich auch vorgeschnitten.

Wo ist das Problem die Pizza selbst Schneiden,

sie Kühlt nicht so schnell ab

kann auch vielleicht Transport Problems geben

Ich kenne zwar das Café "Extrablatt" nicht, aber was hindert Dich daran, wenn Du die Pizza geschnitten haben möchtest, den Kellner höflich darum zu bitten. Es ist doch kein Problem, in der Küche die Pizza vor dem Servieren zu schneiden.

Bei uns muss man die selber schneiden. Man kann aber sagen das sie die schneiden sollen. Dan tun die dies auch.