wie kann man am besten eine Pizza schneiden?

8 Antworten

Auf ein Holzbrett legen und mit einem großen Messer in Tortenstücke schneiden, die dann auf den Teller legen und sie mit der Hand essen.

Leg die Pizza auf ein Holzbrett und nimm ein scharfes und langes messer und leg das Messer so wie du es wilst mit der scharfen Seite auf die pizza und drück drauf 

gibt es extrapizza schneider die sind meist teuer...kauf ein großen pizzateller da rutscht nichts und die sind nicht teuer!!

Zu viel gegessen?

Hi, ich kam heute aus dem Urlaub wieder. Ich bin mit dem Auto gefahren und habe auf der Fahrt nur süsskram gefuttert. Dann heute Mittag habe ich 5 große Teller Spaghetti und 2 Berliner verputzt. Zum Abend habe ich eine große pizza, checken Wings und chinesische Nudeln gegessen. Mein Bauch tut ganz weh! 😞

...zur Frage

Pizza zu fettig?

Ich esse um 18 Uhr ne Pizza Magherita und meine Mutter macht etwas Butter mit der hand an Blech damit es nicht klebt dann Weizen mehl Tomatensauce Käse ( Mozarella ) geht ja noch dann etwas Salz Oliven Öl einen Oliven. Nehme ich dabei zu oder ist es noch ok Wie lang verdauut es ? werde ich morgen mehr wiegen als sonst ist es sehr fettig oder?:( ! Danke im vorraus keine dummen Antworten ( Bin Fußballer darf nicht so viel fettes Essen ) Gewicht halten. Hab heute insgesamt 2 Pfirsisch 1 Teller normal Reiß puten steak mit gemüse dann nach dem Eis am stiel schoko !!

...zur Frage

Mit was sollte man am besten eine Kunsthaarperücke schneiden und kämen?

Ich möchte gerne meine Kunsthaarperücke schneiden und sie danach ordentlich durch kämen. Gibt es dabei was zu beachten oder besondere Käme und Scheren, die ich verwenden sollte?

...zur Frage

Pizza Käse unten oder oben?

Hi, hab mich leztins mit nem freund gestritten, ob der Käse bei der original italienischen pizza direckt auf die tomatensoße kommt, oder am schluss. Ich meine er gehört direckt auf die tomatensoße und nicht am schluss. Gibt da gaaaanz viele verschiedene meinungen, dass hab ich schon bemerkt, aber was ist jezt original und am besten??????

...zur Frage

Wie nennt man diese riesigen Teller?

Hallo, ich suche nach einem gutem Teller, so normale Teller sind mir aber leider zu klein, da es schwer ist eine Pizza auf einem normalem Teller zu schneiden ohne eine sauerei zu machen. Was ich suche sieht so ungefähr aus wie diese Platte https://blog.blackseals.net/wp-content/uploads/2014/05/gasthaus_poehn_fruehstueck.jpg

nur eben am besten noch mit entweder leichter wölbung oder richtigem Rand damit nichts runterfliegt. Gibt es sowas? War heute einkaufen, leider nichts gefunden. Hatte vor es einfach online zu bestellen, doch weiss ich überhaupt nicht wonach ich da suche."Teller" gibt mir nur die kleinen/mittelgrossen. Haben die einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Wie schneidet man Videos und womit?

Ich muss für ein Schulprojekt ein Video schneiden. Ich traue mir durchaus zu, mir das beizubringen, ich hab aber ein paar Fragen; Welches kostenlose Programm ist am besten, wenn ich mit einem Windows 8 Laptop schneiden will? Kann man auch mehrere verschiedene Videos zu einem ganzen zusammen schneiden, und können diese auch mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen worden sein? Und, kann man auch den Ton der Videos wegnehmen und mit anderer Musik unterlegen? Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?