Ich habe eine frage wieso sind Engländer so dünn obwohl die meisten von ihnen ungesund essen??

4 Antworten

Guck die mal diese Statistik an: http://www.dw.com/de/die-eu-k%C3%A4mpft-gegen-%C3%BCbergewicht/a-16817542

Dein Eindruck, dass die Briten im allgemeinen schlank seien, trügt. Er deckt sich auch nicht mit meinen Beobachtungen (und ich bin recht häufig im UK). Geh mal an einne englischen Strand...

Übergewicht ist im UK durchaus verbreitet, und das hat auch mit ungesundem Fast food zu tun.

Statistiken beweisen, dass eine europäischen Länder dünner sind, obwohl traditionelles Essen viel mehr Kalorien hat. Darunter sind explizit Belgier (Waffeln, Pommes, etc.) und auch Engländer. Die Untersuchung kommen auf ein einfaches Ergebnis: Sie essen zwar teilweise sehr ungesund, aber schlichtweg nicht so viel verglichen mit Amerikanern aber auch Deutschen ^^

schon mal in England gewesen und das Essen probiert? - das erklärt einiges (und das tolle Frühstück reisst das Ruder dann auch nicht mehr herum).

Naja, als ich in England war, haben sie sich ziemlich gesund ernährt. Anstatt wie hier in Deutschland Rind und Bürger zu essen, haben sie eher Fisch usw gegessen.