Wieso sehen Ärzte ungesund aus?

9 Antworten

Geiler find ich wenn die vei der esstörungsabteilung also die Therapeutin dünner ist als man selber (im ug)🤨🥲

Du hast also jeden Arzt auf der Welt schon mal gesehen um diese Behauptung legitim aufzustellen ?

Keiner meiner Ärzte sah bisher ungesund aus.

Ich kenne das Gegenteil. Ein wirklich fetter Orthopäde, eingequetscht in seinen Stuhl, der alle Patienten musterte und ihnen riet, dreißig Kilo abzunehmen... Wollte er jemanden untersuchen, hievte er sich mühsam aus seinem Stuhl und keuchte zur Liege..jeder lachte über seine Ansage, die er selber durch sein Äußeres torpedierte.

Dann gab es eine Ärztin, die stets aus der Schreibtischschulblade aß, während sie zuhörte..rauchte im Sprechzimmer.

Ein Neurologe erklärte, alle Schmerzen würden verschwinden, erfüllte ich mir alle meine Wünsche sofort, er selbst sei nach drei Ehen heute glücklich, weil er endlich die Frau mit Haus am Wald gefunden habe und einen Porsche fahren würde...

Es wäre lustig, darüber Bücher zu schreiben, wie Ärzte ticken, sie sind halt auch nur Menschen und fehlbar und haben es oft schwer mit Zeitdruck und schwierigen Patienten...

Würde ich so nicht bestätigen, aber Ärzte arbeiten viel und lange, oft sind auch diverse "Mittelchen" im Spiel. Vielleicht deswegen?

Weil sie sehr belastet sind und zu einer Berufsgruppe gehören, die viel Dauerstress ausgesetzt werden.

LG