Meine Freundin trinkt Sojasoße?

3 Antworten

Da sollte sie mal ihre Elektrolyte beim Arzt checken lassen, vielleicht hat sie aufgrund eines Mangels so einen starken Drang danach.

Soja Sosse ist allerdings pur nur in kleinen Mengen anzuraten, da sie sehr salzig ist.

Alles Gute für Euch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nicht so ratsam, weil in Sojasoße sehr viel Salz drin ist. Es gibt aber auch extra salzarme Sojasoße.

Der Tägliche Konsum von Soja Soße ist nicht schädlich und kann sogar zu einem gesteigerten Muskel Wachstum führen. Dies passiert durch ein spezielles Protein, welches in der Schilddrüse produziert und von dort aus ins Blut und in die Muskeln geleitet wird. Die Soja Soße fördert diesen Prozess und gibt dem Protein Nährstoffe um sich im Muskel zu versorgen.