Ich habe eine dringende Frage!Es geht um die Bewerbung zu Biggest Loser 2016!

5 Antworten

Ich schätze mal, daß da fast alles vom Sender bezahlt wird. Die machen ja genügend Profit mit den Kandidaten?

Aber willst Du Dir das WIRKLICH antun?(falls sie Dich in dem Alter überhaupt nehmen würden).

Ich als Elter würde das VERBIETEN, egal wie übergewichtig Du wärest.

Es gibt auch andere Möglichkeiten: Du kannst auch in eine medizinische Einrichtung gehen, ala Kur und die Krankenkasse bezahlt dann die Kosten. Gerade bei jüngeren Menschen sind da die Krankenkassen eher großzügig.

Spreche Deinen Arzt darauf an, schildere ihm Dein Problem und finde eine bessere Lösung.

Wenn Du abnehmen möchtest und es alleine nicht schaffst, wende Dich an Deinen Hausarzt. Der weiß Rat und kennt Adressen. Aber liefere Dich nicht einer skrupellosen TV-Produktion aus, die keine Gelegenheit auslassen wird, Dich öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben. Bewahre Dir Deine Würde! Es geht auch ohne TV!

Hallo.. mich würde interessieren, was aus deiner Anmeldung bei The Biggest Loser geworden ist? LG

Es gibt auch biggest loser Teens da würde ich Mitmachen