Ich habe eine dauerwelle machen lassen vor eine woche hatte vorgestern mehr locken warum?

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

2 Antworten

Ist relativ normal, wenn die Spannung nacheinander Zeit nachlässt. Immer lufttrocknenlassen oder mit Defuser fönen. Kämmen nur im nassen Zustand oder mit einem groben Kamm

Verwende ein leave in für Dauerwellfrisuren und auch für die Pflegeroutine gibt es spezielle Produkte, die man bei einer Dauerwelle anwenden sollte.

Somit sollten die Locken wieder mehr Sprungkraft bekommen.