Ich habe eine Bestellung auf Amazon zurückgeschickt obwohl die Bestellung noch nicht angekommen ist. Was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Entweder wurde die Bestellung noch gar nicht abgeschickt und Du hast sie nur "storniert", oder Du hast eine eintreffende Bestellung zB in der DHL-App "abgelehnt", dann geht die auch sofort an Amazon zurück.

Falls Dir das passiert ist, musst Du eben neu bestellen.

Die retournierte Ware wird nach Eintreffen bei Amazon geprüft und gutgeschrieben.

Wenn die Ware noch nicht bei dir angekommen ist, kannst du sie nicht zurück schicken.

Du kannst erst eine Bestellung zurück schicken, NACH DEM Du sie erhalten hast

Es sei denn, Du hast im DHL-System digital die Annahme verweigert, dann gehts automatisch an amazon zurück und dann läßt Du Dich einfach überraschen was passiert

"was kann ich jetzt tun?" warten warten warten

Bring die Zeitmaschine wieder dahin zurück wo du sie gefunden hast. Du bist ja offenbar nicht dazu in der Lage sie vernünftig zu benutzen, wenn du bei einer solchen Kleinigkeit schon ein Raum-Zeit- Paradoxon herbeiführst.

Das ist ein Widerspruch in sich. Man kann ja nichts zurückschicken, was man gar nicht hat.