Ich habe eine Anzeige bekommen (Polizei)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hin gehen dann bist du schlauer,aber irgend etwas muß gewesen sein

ahrendorff  09.01.2012, 12:48

"aber irgend etwas muß gewesen sein"

Im Zweifel eine Verleumdung oder?

Ruf doch an und frag wer dich anzeigt? Oder geh hin und erfahre es wenn die es dir nicht sagen...Wenn du unschuldig bist, haste ja nichts zu befürchten...

Lass dich einfach überraschen um was es geht. Einfach so kommt normalerweise keine Anzeige. Ein Versehen kannst du ausschliessen..

Es ist schon komisch, das die Eltern immer wollen das man ehrlich ist und wenn man dann ehrlich ist, glauben sie einem nicht. Aber sie glauben dafür dann irgendwelchen Behauptungen, eher als dem eigenen Kind.

Wenn du nichts getan hast musst du dir keine Sorgen machen. Die werden dir sagen was dir vorgeworfen wird und du kannst dann deine Version der Geschichte erzählen.

Wenn du wirklich nichts getan hast, dann mach dir keine Sorgen! Geh dahin und sage der Polizei ganz klar, dass du unschuldig bist und es hundert Pro ein Missverständnis ist! Vielleicht merken die das dann auch und alles ist wieder gut!

Schlauerfuchs  23.11.2011, 17:15

Wir sind hier nicht im Film , Recht haben und Recht bekommen sind leider zweierlei. Ein Happy End gibst nur im Film.

KingMontana  24.11.2011, 14:04
@Schlauerfuchs

Wenn jemand keine Beweise hat, kann er nichts machen!