Ich habe eine 4 in Sport bekommen! :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das alles solltest du der Lehrerin sagen. Sage ihr auch das sie nur nach Sympathie benotet mal abwarten was sie dazu sagt.

Ja, aber da können wir dir leider nicht helfen.

Genauso kannst du es ja deiner Sportlehrerin sagen und dass du die Notegebung nicht verstehst.

Sprich mit dem Sportlehrer darüber.

Vermutlich kannst du es eh nicht ändern und eine 4 sollte doch kein problem sein kann doch mal vorkommen (es sei denn wir reden über abi bzw punkte fürs abi dann hob zum oberstufenbetreuer)

ich hab immer so 3-4 in sport und bin der Sportlichste in meiner klasse. mit abstand. (>10h die woche) aber schulsport ist einfach nicht meins kann ich auch nicht ändern

lehrer bewerten IMMER nach sympathie!!! egal ob du in sport volleyball spielst oder in deutsch einen aufsatz schreibst.. sobald es am lehrer liegt was du für eine note bekommst da es nichts auswendig zu lernen gab, ist man der dummheit des lehrers ausgesetzt...schon blöd dass solche leute lehrer werden dürfen...

Ja ist bei uns auch so. Manche benoten einfach unfair.

1

Also ich find, so wie du das jetzt beschreibst hast du eine 2 verdient. Frag deine Lehrerin mal wie es zu deiner Note kommt ;) und frag was du Verbessern sollst. Aber achte auf deinen Ton! Es sollte nicht so zickig klingen ;) viel Glück <33

Sportlehrer bewerten bei uns , nur ums aussehen und GELD haben , zb ich hatte beim alten Lehrer eine 1 , jetzt haben wir einen neuen und 2 stinkreiche Typen in unsere Klasse , die er auch auf WHATSAPP hat , die strengen sich nie an , machen nichts , reden nur und bekommen eine 1 , ich bekomme eine 3 , obwohl ich es wie jedes Jahr machte , beschweren konnte ich mich auch nicht , bringt eh nichts .

Frag den Lehrer den Grund für die Note!

Was möchtest Du wissen?