Niete im Sport!

8 Antworten

Zuerst einen billigen Volleyball kaufen und dann langsam Pritschen üben und dann Baggern. Steh vor eine Wand und schmeiß den Ball auf den Boden, so daß er an der Wand wieder zu dir zurückfliegt, dann schlägst mit deiner Handfläche den Ball wieder auf den Boden etc.

Dann bitte jemand anderen mit dir Pritschen und Baggern zu üben. Achte beim Pritschen darauf, das du den Ball über der Stirn annimmst. Beim Baggern darauf achten das du die Hände gestreckt läßt und niemals abwinkels sonsnt geht der Ball überall hin, nur nicht da wo du in hin haben willst. Gibts bei dir im Ort keinen Sportverein wo eine Volleyballgruppe hat?

zu Hause mit geschwistern oder freunden versuchen zu lernen oder du machst in einem verein mit.

Schulsport hab ich auch immer gehasst! Da musst du durch. Lass dich von dem Lachen nicht irritieren. Was heißt das schon? Es stärkt den Charakter, wenn du dich trotzdem nicht unterkriegen lässt. Nimms mit Humor: Kann ich eben kein Volleyball spielen - können die meisten Millionäre auch nicht. Sieht ja auch lustig aus, wenn jemand den Ball nicht trifft. Lass dich davon nicht verletzen. Lerne über dich selbst zu lachen und wenns dir wirklich zu peinlich ist dann versuchs zu lernen. Übung mach den Meister oder geh ins Tor, wenn du dich traust. Vllt liegt da dein Talent oder frag deinen Sportlehrer, ob er für die Anfänger nicht ein Trainingsfeld einrichten kann, wo einfach hin und her geworfen wird, um Sicherheit zu gewinnen. Ich fand Sportlehrer, die sich immer an denen orientieren, die etwas schon können, schon immer beschissen. Viel Erfolg!

sport kann man gar nicht hassen. finde eine sportart in der du gut bist, die gibt es bestimmt. Sogar schach ist sport... :)

Vollyball ansich is doch kein schwieriges spiel^^

Wenn ich dir nen tipp geben soll,lass dich von deinem arzt einfach mal für die nächsten sportstunde krankschreiben,und guck den anderen zu.

Wenn du genau drauf achtest was die anderen machen solltest du des auch schnell drauf haben.