Niete im Sport!

7 Antworten

Ist doch kein Grund Sport allgemein zu hassen. Es gibt für jeden eine Sportart in der man recht viel erreichen kann und das Auslachen in der Schule hat vermutlich auch noch weitere Gründe.

Schulsport hab ich auch immer gehasst! Da musst du durch. Lass dich von dem Lachen nicht irritieren. Was heißt das schon? Es stärkt den Charakter, wenn du dich trotzdem nicht unterkriegen lässt. Nimms mit Humor: Kann ich eben kein Volleyball spielen - können die meisten Millionäre auch nicht. Sieht ja auch lustig aus, wenn jemand den Ball nicht trifft. Lass dich davon nicht verletzen. Lerne über dich selbst zu lachen und wenns dir wirklich zu peinlich ist dann versuchs zu lernen. Übung mach den Meister oder geh ins Tor, wenn du dich traust. Vllt liegt da dein Talent oder frag deinen Sportlehrer, ob er für die Anfänger nicht ein Trainingsfeld einrichten kann, wo einfach hin und her geworfen wird, um Sicherheit zu gewinnen. Ich fand Sportlehrer, die sich immer an denen orientieren, die etwas schon können, schon immer beschissen. Viel Erfolg!

fangen und werfen sind grundlage. schnapp dir mit ner freundin nen ball und werft den euch hin und her. das dann auch aus der bewegung und irgendwann dann nich mehr den ball fangen sondern gegen hauen;-) und schon spielt ihr volleyball...

Volleyball Hotpants?!

Ich bin eine totale Anfängerin was Volleyball angeht und ich habe auch noch nie richtig Volleyball gespielt (außer in der Schule aber habe es nie ernst genommen) Da ich wirklich große Interesse an Volleyball habe würde ich zu einer Verein gehen und dort spielen nun bevor ich dahin gehe.. Ich HASSE Hotpants allgemein zu kurze Sachen :p. Ich habe mir in Youtube viele Videos angeschaut und da haben sie alle Hotpants an .__. muss man das unbedingt anziehen? oder darf man anziehen was man möchte oder ist es nur beim bestimmten Vereine so ? Bittte klärt mich auf :((((( .____. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Hilfe wie von der Ball ausweichen?

Wir haben morgen in Sport Volleyball Turnier 2 Stunden, und ich habe angst dass ich den Ball abbekomme. Und wollte fragen wie man sich von der Ball ausweichen kann.

danke im voraus:).

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Eltern überreden (Volleyball, Verein)?

Heyo,

Ich hab heute mal überlegt, und ich möchte im neuen Jahr gerne Sport machen.
Ich wollte immer schon Volleyball spielen und ja. Ich hab mich im Internet mal über einen Verein bei uns informiert.
Aber wie überrede ich meine Eltern, dass ich Volleyball spielen darf.
Außerdem würde ich gerne mit einer Freundin spielen, aber irgendwie hab ich keine Freundin die da mitmachen würde.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überreden kann?

Und is es blöd wenn ich da alleine aufkreuze?

...zur Frage

Bin ich zu schlecht für einen Volleyball Verein ?

Hey, ich bin 15 und interessiere mich für Volleyball, aber ich bin leider eine totale sport niete,weshalb ich leider auch schlechte noten im unterricht bekomme. Da ich seit langem ein fabel für Volleyball hab, würd ich gern einem Verein beitreten. Aber da ich so miserabel bin, hab ich angst ständig angemotzt und gehasst zu werden von allen und aushalten würd ich das wohl eher nicht da ich von grund auf eingeschüchtert bin. Was soll ich nur tun.-. Ich will da nicht als Niete auftreten und gehasst werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?