Volleyball Hotpants?!

5 Antworten

In manchen Altersklassen (U12-U20) darf mann anziehen was mann möchte die Meisten ErwachsenenTeams kaufen sich aber meistens einheitliche Hosen(meistens ganz kurz) und Trikots. Mann gewöhnt sich aber dran.

Ganz lg :)

Haha sowas hab ich ja noch nie gelesen . Also beim Training kannst du anziehen was du willst das intressiert ja keinen aber beim Turnier denke ich das du hotpants anziehen musst weil ja das Ganze Team trikot bekommt mit dem ganzen drum und dran und da musst du leider das anziehen was du bekommst . Denn mit hotpants ist ea auch logischer zu spielen damit du die knieschoner anziehen kannst und auch die Volleyballsocken .

Also ich spiele jetzt schon 6 Jahre Volleyball und man kann tragen was man möchte. :D Ich trage hauptsächlich kurze Hosen, weil die Schoner dann einfach bequemer sind

ok Danke :D

Hallo ich habe mal Volleyball gespielt und hatte einfach immer eine Leggings unter der kurzen Hose

Also wenn du dann später mal in einem Verein spielst, sind ab einer gewissen Klasse kurze Hosen Pflicht. (Hört sich jetzt ziemlich komisch an, stimmt aber :D) Ich spiele jetzt auch schon etwa 5 Jahre Volleyball und spiele auch in der österr. Meisterschaft und kurze Hosen sind einfach bequemer und mit denen kann man sich auch viel besser bewegen! :) Aber keine Angst, als Anfänger sind kurze Hosen nicht notwendig!