Beim Volleyball Angst vor dem Ball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal auch geschlagene Bälle und Aufschläge anzunehmen und das oft üben. Weil wie du es geschrieben hast, hast du nur gebaggerte und gepritsche Bälle angenommen, was in einem Spiel nicht sehr oft passiert.

Meine Anekdote: Wir haben in der Realschule bestimmt 3 Jahre nur Volleyball gespielt (weil der Lehrer immer am Ende des Schuljahres ein Schul-Turnier gewinnen wollte) und ich war mit der Schlechteste. Konnte nur die Angaben ziemlich gut. Für Pritschen & Co wurde ich nur angeraunzt.

Danach war ich dann auf der Höheren Handelsschule. Auch Turnier. Keiner wollte spielen. Ich hab mich geopfert. Irgendwie alle noch schlechter als ich. Zweiter Platz und ich bester Spieler des Turniers. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nessi515
Fragesteller

Die Angaben kann ich auch gut. Das ist das einzige für was mein Team Punkte bekommt. Wenn ich die Angabe mache. Aber alles andere kann ich halt nicht.