Ich habe ein wette verloren was mach ich jetzt?

21 Antworten

wie heißt es so schön wett schulden sind ehren schulden ;) also Augen zu und durch du wusstest ja was passiert wenn du verlierst selber Schuld.. lass ihn die Kindersicherung ruhig rein machen du kannst sie ja auch jeder Zeit wieder raus machen ;)

Wettschulden sind Ehrenschulden! Da musst du nun durch.....wenn du so leichtsinnig wettest, solltest du auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Dein Freund hat recht....Wette ist Wette. Im umgekehrten Falle würdest du auch darauf bestehen, dass dein Kumpel seine Wettschulden einlöst.

Wette ist Wette.... Du bist wohl sehr von Dir überzeugt und deshalb geschieht Dir das zurecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Collerjunge
Fragesteller

Warum geschiet mir das recht?

Bring das Zeug weg (bring es bei irgendwem unter) und sag ihm, dass du alles auf ebay verkauft hast, weil du es mit indersicherung sowie so nicht mehr gebrauchen kannst. Achte darauf, dass du auch ein wenig depri rüberkommst da dir deine technischen Geräte offenbar sehr wichtig sind! Na ja und sobald er es gefressen hat kannst du das Zeug wieder abholen und sagen die Leute haben es zurückgeschickt weil i-was nicht gepasst hat ;) Problem gelöst ^^ oder du bist ein ehrlicher Mensch und gibst dich um 18:oo Uhr abends mit dem Sandmännchen zufrieden ;P Tja waruum würde es mich nicht wundern, wenn du dich für das erste entscheiden würdest ^^

Viel Glück und gewöhn dir die Wetten ab ;P oder du machst es wie ich und es geht nur um eine Tafel Schokolade oder nen Zehner ?! :D hoffe ich konnte ein bisschen helfen lg

viel spaß mit dem kinderprogramm ;)

wette ist wette - es ist eine sache der ehre, sich auch daran zu halten was ausgemacht und abgesprochen war.

Collerjunge
Fragesteller

Ich will das aber nicht, der macht da ein Passwort überall rein damit ich die Kindersicherung nicht deaktivieren kann.