Ich habe ein Video gesehen mit einem der hatte ein T-Shirt mit "FCK NZS",die Wähler der AfD hat's geärgert. Warum, sie sind doch nicht rechtsextrem dachte ich?
4 Antworten
Keine Ahnung was für Videos du schaust. Viele bezeichnen die AfD und Ihre Anhänger als Nazis oder Rechtsextremisten... was Sie natürlich nicht sind. Warum sich jetzt ein Wähler der AfD geärgert hat kann viele Gründe haben und muss nichts damit zu tun haben.
Ich denke, dass die AfDler - ob Mitglieder oder Wähler - wissen schon, was sie sind bzw. unterstützen. Nur einsehen und dazu stehen wollen sie nicht.
Naja, ärgerlich find ichs nicht. Weiss nicht was für ein Video das war, aber oft werden halt auch damit AfD Wähler, Partei und Co. diffamiert. Was schon brandgefährlich ist.😔
Damit entwertet man den Begriff, also verliert an Bedeutung. Genau das ist das gefährliche daran.😬
Es ist egal wer was macht, sie werden sich immer als arme Opfer fühlen und darstellen. Das fließt der AfD im übertragenen Sinn durch’s Blut. Und das, obwohl es ja immer von Krah und co heißt „Sei rechts, sei hart!“ und so ein Bullshit.
AfD‘ler und ihre tolle Partei sind die verweichlisten ach so „harten“ Mimosen die es gibt. 😂