Ich habe ein paar Farthing (britischer Viertelpenny) von 1875 - was damit machen. Wegschmeißen bring ich nicht übers Herz?

2 Antworten

Hi Jobwechsel,

Ich würde solches Kleingeld auch nicht entsorgen... Mit etwas Mühe und Recherche, könntest du vielleicht sogar etwas Geld verdienen und sie bei Ebay verkaufen. ..

Wer weiß, möglicherweise ist die eine oder andere Münze von Wert und ein Sammler weiß sie zu schätzen?! Das wäre doch eine klassische win win Situation..!

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher CH - Münzen Sammler seit 23 Jahren

Wenn es nichts mehr wert ist, würde ich es verschenken. Dann mußt Du es nicht wegwerfen.