Reichsmark 1942?

3 Antworten

Ich glaube, derjenige, der diese Münze mit dem GröFaZ gefertigt hatte, muss besoffen gewesen sein. Er hat’s wohl eher gelallt und das t nicht mehr hinbekommen: Deuisches Reich …

Wäre das eine echte Münze gewesen mit diesem falschen Buchstaben - hört hört! - DAS wäre eine echte Fehlprägung! Die wäre wohl ein Vermögen wert! Ja, wenn sie doch nur …

Das ist eine Fantasie Münze Fake.

Neumodische schlechte Neuprägung, mit einigen Schreibfehler.

Es hat NIE Münzen mit dem Kopf von Hitler als Zahlungsmittel gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby
Paejexa  12.09.2022, 08:13
Neumodische schlechte Neuprägung, mit einigen Schreibfehler

Deuisches Reich 1942 😂

Diese Münze ist nicht echt.

Es gab keine deutschen Münzen oder Banknoten mit der Abbildung Hitlers.

Diese Münze wurde vermutlich später von Geschäftemachern hergestellt, um an Sammler solcher Objekte verkauft zu werden.

Nameless55
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :D