Ich habe ein Kredit aus der Schweiz bekommen dies angebot kam von FinAPex ohne Vorkasse kennt sich einer da aus?

3 Antworten

Hallo Hansel,

ich hatte auch schon vor mehreren Jahren einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz.

Meiner lief über Fidium Finanz AG und die sind wirklich richtig Top.

Es ging Alles super schnell und lief auch sonst wie mit einem normalen Kredit ab, ohne Vorkasse oder extra Berechnungen.

Hast du ihn schon beantragt und genehmigt bekommen? Nach meinem kurzen googlen danach, gibt es nur Betrugs Meldungen. Man bekommt den genehmigt, schickt die Unterlagen hin und dann kommt wohl ein Brief, das man in Vorkasse treten muss über einen bestimmten Betrag. Das hängt wohl bei denen von der Höhe des Kredites ab, doch Geld in Form von Kredit gab es wohl nicht. Und diejenigen, die Geld geschickt haben, haben wohl nur die Papiere zurück bekommen und das gesendete Geld war weg.

Habe gerade gesehen, es gibt einzelne Meldungen, das Fidium Finanz auch Betrug sein soll, also vor ein paar Jahren war Alles super und auch nicht wirklich viel mehr Zinsen als hier.;)

Gut wer weiß, ich denke die Schweizer AG's und Banken, sind hier in Deutschland nicht gerne gesehen, bei den heimischen Banken und wer weiß, was da wahr ist oder nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Vor Kredithaien wird gewarnt.

http://www.finanzsanierung.ch/warnliste/

DeElfe  24.02.2018, 15:45

Stimmt habe ich ja auch gefunden und von diesem FinAPex gibt es nur Warnungen. Wie gesagt Fidium war vor ein paar Jahren absolut Top und schnell, aber nur im Rahmen des Kredites es gab 0 Probleme. Hab es da zu dem Zeitpunkt weiter empfohlen, denn so viele Menschen stehen heutzutage in der Schufa...

Klar ich weiß nicht, ob da noch Alles beim Alten ist, doch dort konnte man auch Alles erst ganz genau erfragen und bekam genauste Unterlagen, die sich auch als richtig erwiesen haben.;)

Ich musste sogar zum Notar, meine Unterschrift beglaubigen lassen, da diese auf dem Kreditvertrag nicht 100% überein stimmten und es hätte ja sein können, das nicht ich diejenige bin, die in meinem Namen beantragt, zumal es ja nur über Telefon und Postweg abgewickelt wird.

Ich hoffe einfach, das für Hansel alles glatt läuft und solange er die Vorkasse nicht bezahlt, passiert wohl nichts. Bezahlt man die Vorkasse ist das Geld weg und kein Kredit da, das einzige, man bekommt seine Unterlagen ohne Kommentar zurück geschickt.

;)