Ich habe ein großen Fehler gemacht. Mit den Rohreiniger?

7 Antworten

wenn Du keine Atemprobleme hast, ist es ok, man sollte nie mehrere chemische Substanzen auf einmal her nehmen! Steht auch in der Gebrauchsanweisung! Viel hilft nicht viel, weniger ist mehr, ich hoffe, du hast es verstanden, wenn es Dir schlecht gehen sollte wegen Atmung, Husten usw. dann rufe die 112

IMVHRR
Fragesteller

Okay. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Ich habe so spät gesehen das ich noch Rohreiniger da hatte. Ich habe es erst zu spät gesehen das ich andere Sachen nicht gemeinsam nehmen darf.

w60muc13  22.04.2021, 00:42
@IMVHRR

das ging noch mal glimpflich aus! hast Glück gehabt, in Zukunft vorher lieber mal die Gebrauchsanweisung durch lesen

Gut durchspülen. Dann geht es.

Beim nächsten Mal: meide chemische Mittel. Besser ist, den Traps zu öffnen und mechanisch zu reinigen. Man kann auch eine Spirale benutzen oder den berühmten Pömpel. Der hilft fast immer. Wenn Du den benutzt, solltest Du aber den Überlauf zustopfen. Dann baut sich der Druck besser auf.

Gibts eine Nummer auf der Flasche im Falle das sowas passiert? Wenn nicht ruf die giftnotfallnr oder ne andere Nummer für Vorfälle mit gift an und frag da und ahja lieber mal zum Arzt der Nachtdienst hat

Wenn sich deine Symptome schnell verschlimmern, dann zum Notarzt. Ansonsten warten bis die Gase entweichen.

Füll das Waschbecken mir Wasser auf und laß das wasser ablaufen, Wiederhol das.Dann lüftest du für zehn Minuten und und bist auf der sicheren Seite. Mach sowas nie wieder.