Wc und Waschbecken tauschen, eckventile zwingend mitauschen?

3 Antworten

Sind deine alten ev auch noch dicht und gängig, also schliessen auch noch richtig?

Dann lassen, aber oft sind sie nicht mehr gängig, spätestens dann sollte man tauschen

Ich hab noch nie die Eckventile getauscht. Warum soll man die auch tauschen, wenn man das Waschbecken neu macht oder die Toilette? Nö also ich würde da nichts tauschen. Schlauch dran fertig.

die Eckventile brauchst nicht tauschen, nur dann wenn die Dinger undicht sind, kann passieren wenn man zu-u. wieder aufdreht. die sind dann etwas betagter.