Ich habe ein Degu Problem?

1 Antwort

Ist der TA Degu Kundig? Wenn nicht musst du dringend den TA wechseln.

Und wenn das Tier leidet muss es eingeschläfert werden.

Degu Vergesellschaftungen sind Arbeit von Wochen und können lange gehen und brauchen viel Geduld und Fingerspitzengefühl? Traust du dir das zu? Hast du im Notfall einen Plan B wenn dein Alter und dein neuer Degu sich eben trotz alle dem nicht mögen?

Wenn ja, findest du online auf spezialisierteren Seiten genaueres dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs