Ich habe eben meine Kugel von meinem Tragus Piercing verloren und sie zum Glück wieder gefunden. Habe sie wieder drauf gedreht und so eng gemacht wie möglich?

2 Antworten

Evtl solltest du öfters zudrehen..aber nicht zu oft..sonst dauert es gefühlt Jahre bis es wieder auf geht, wenn du bspw ein Anderes reinmachen magst oder irgendwann eine OP hast (da dort jeglicher Schmuck abgenommen werden muss) Kenne ich selbst. Aber vertrage Piercings nicht mehr :(

Lg☺🌻

32

O; ich musste bei ner OP keine Piercings raus nehmen Oo war aber nur ne kurze von 15 Minuten... Nase richten lassen x.x

Aber bei allen röntgenaufnahmen meh ist das lästig... Vorallem das Fest sitzende Zungenpircing wenn man das paar Jahre nicht raus genommen hat und das zu gekalkt ist >.<

0
6

Oh ...dann solltest du es öfters rausnehmen und nicht so fest drehen ^^ . Dachte gerade erstmal 15 Minuten Piercing rausdrehen. Ich hab irgendwann mega lange gebraucht um sie zu entfernen und meine Mutter hat dann weitergedreht..da ich das Gefühl hatte..ich muss sonst Tage drehen..und es war schon gerötet und schuppig.

0

Seine kugeln verliert man ständig ^^ ich habe in meinem Unterlippenpircing (Hufeisen) schon seit 2 Jahren eine fehlende Kugel.. Das Piercing fliegt so einfach nicht raus bei der Ringform

Der pircer dreht das mit der Zange zu damit er es besser greifen kann und es angenehmer für die Finger ist ^^ der schraubt ein paar mehr Piercings am Tag als du :D mit den Finger zudrehen reicht aber :)

Klemmkugelring im tragus..

Hey hey..!

Habe seit gestern ein Klemmkugel ring. Und wollte den gerne in mein tragus Piercing reinmachen.. Nur irgend wie bekomme ich es gar nicht hin die kugel da immer ein zu klemmen :( ich habe es mal versucht so ohne ohr.. aber ich habe es dort schon schwer hinbekomm.. Den hatte ich etwas angst.. das wen es im tragus ist.. Das Ich die kugel da nicht reinbekomme.. Und Ich wechsel das tragus piercing ja erst das erste mal.. Habe auch überlegt erst zum piercer zu gehen und das dort wechseln zu lassen. Aber nacher macht er das Nicht weil ich das Ja nicht bei ihm gekauft habe..

Meine frage nun..

Wie ist es am einfachsten ein Klemmkugelring in den tragus rein zu machen.. Der Knorpel scheint ja im weg zu sein.. Und die beweglichkeit der finger..??

Danke danke für antworten...:)

...zur Frage

Tragus Piercing blutet?

Hallo,

mich habe mir gestern mein Tragus Piercing stechen lassen. Es tat nicht weh, weder beim stechen noch danach, der Knorpel war nicht geschwollen o.ä.

Heute Nacht konnte ich auch problemlos schlafen, nur heute morgen kam dann der Schock: Über Nacht hat das Piercing leicht angefangen zu bluten. Habe die Kruste dann mit warmen Wasser und einem Wattestäbchen entfernt (Wie vom Piercer empfohlen) und mit dem Spray gereinigt, allerdings blutet es seit dem immer wieder nach.

In der Pflegeanleitung steht zwar drin, dass das völlig normal ist, aber hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim stechen nicht geblutet, aber dann den Tag darauf? Sollte ich vielleicht doch nochmal zum Piercer gehen oder mache ich mir zu viele Gedanken? Habe schon ein Helix und ein Bauchnabelpiercing, da hatte ich keinerlei ‚Komplikationen‘, Blutungen oder ähnliches.

Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?