Ich habe den ESTA-Fragebogen ausgefüllt und wollte per Paypal bezahlen. Auf dem Bogen steht jetzt:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an deinem Paypal. Die Zahlung wurde vonPaypal nicht bestätigt und deswegen kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

Schau mal wie es auf deinem Paypal Account aussieht. Welche Karten sind hinterlegt. Hast du dort Guthaben, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TineCC
12.09.2016, 06:16

Haben im Paypal Account geschaut, da stimmt alles. Daran kann es nicht liegen. Kann ich einen Antrag neu stellen?

0
Kommentar von stufix2000
12.09.2016, 13:43

Aber die 14$ sind auch nicht abgebucht? Diese müssten ja dort auftauchen. Das geht ja im gleichen Moment als Zahlung dort ein. Also ist der Betrag nicht bezahlt und der Antrag wird nicht bearbeitet.

Erst mal gehst du auf den Button:
"Check Individual Status": vielleicht ist die Zahlung jetzt durch oder du nutzt eine andere Zahlungsart per Kreditkarte.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e2s1

Weiter unten auf der Seite sind auch die Antworten zu vielen Fragen und Fehlerbehebung.

0

Meines Wissens muss das mittels Kreditkarte bezahlt werden. Kann mich aber auch täuschen. Paypal wird da nicht akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TineCC
12.09.2016, 06:20

Doch, seit August wird auch Paypal akzeptiert, war auch die MÖglichkeit, dieses dort anzugeben. Aber anscheinend hat das nicht geklappt. Nun kann ich auch nicht mehr die Zahlung ändern auf Kreditzahlung, denke ich?

0

Dann schau mal was da los ist denn das geht mit PayPal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?