Ich habe bei meiner Größe gelogen?

10 Antworten

Dann schreibe ihr vor dem Treffen noch, dass du geschummelt hast mit der Grösse .

Dir das peinlich ist und du hoffst, sie möge dich trotzdem treffen.

Du selber kannst dies als Lehre nehmen, denn wenn man jemanden sympathisch findet und von daher auch real kennen lernen möchte, sollte man immer bei der ungeschminkten Wahrheit bleiben.

Denn eben es kommt automatisch der Tag wo solche Beschönigungen ans Tageslicht kommen.

NO go !

Die lässt Dich im Nassen stehen.

Stehe zu deiner Größe, dann findest du auch die Rchtige.

Sag es ihr, kommt nicht gut an wenn sie dich beim Treffen dann sieht, weil es dann halt rauskommt ..

du hast dich vertippt ;)

ist sie denn grösser als du?

Wenn nicht wird das kein grosses Problem sein, sonst könnt es natürlich sein dass es sie stört🤷🏼‍♀️

"und wollten uns jetzt am Freitag treffen. "

Nein? Wieso treffen? Es gilt Ausgangssperre, jegliches Treffen ist verboten

DerStein13
Fragesteller

😂😂