Salmonellen durch hart gekochtes ei ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dem so wäre, dann würdest du jetzt nicht am PC sitzen und hier eine Frage stellen. Dein Platz wäre schon seit Stunden auf dem Örtchen und du hättest schon reichlich Papier verbraucht, allerdings nicht am PC-Drucker!

Es gibt bei Eiern teilweise rote Pünkchen, das hat nichts mit Salmonellen zu tun , Es sind einblutungen von Entzündung der Eierstöcke bei Hühnern die durch das Wasser gelöst werden.

Salmonellen durch gegartes Ei sind so gut wie ausgeschlossen. Wenn der Dotter noch fließend weich gewesen wäre, hatt man sagen können, vielleicht aber so nicht.

Wenn Das Ei gekocht wurde werden die Bakterien abgetötet, wegen dem orangnem im Ei kann ich leider nicht helfen

LG

Da scheint ihr euch ja alle recht einig zu sein :D danke

Was möchtest Du wissen?