Ich habe Angst vor Weihnachten, dass er sich nicht meldet, was soll ich tun?

8 Antworten

Weiss er denn, dass du ihn liebst? Jetzt wäre doch die ideale Zeit, ihm deine Gefühle zu zeigen. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Mach ihm doch irgendein Geschenk, wo er sehen kann, dass du ihn liebst. z.B. eine Zeichnung mit einem schönen Liebesspruch drauf. Du wirst dann wissen, woran du bei ihm bist. Er scheint dir ja auch nicht abgeneigt zu sein. Sag ihm, dass ihr es ja langsam angehen könnt und dass du das verstehst, dass er Angst vor einer Beziehung hat. Aber dass ihr es ja mal versuchen könnt. Frohe Weihnachten!

Wen du Angst hast einen Menschen zu verlieren, dann bist du leider nicht Reif für die Liebe, Lasse es langsam angehen und wen er doch nicht will dann ist es eben so ! Fabge nicht an zu klammern das merkt er und flüchtet. Sei ganz locker . WQen du dich durch negative Gedanken selber fertig machst was hat das mit verliebtheit zu tun. Kein Wunder bekommt er Angst von einer Beziehung ,es sollte doch alles bereichernt sein ! Viel Glück!

Momentan sehe ich für deine Ängste überhaupt keinen triftigen Grund, es sei denn da ist noch etwas über das Du hier in deiner Fragestellung nicht geschrieben hast. So gesehen machst Du dich also völlig unnötig verrückt. Wenn es dich aber beruhigt, ja es spricht nichts dagegen wenn Du diesem Mann am Abend noch eine SMS schreiben würdest, falls er sich bis dahin nicht bei dir gemeldet haben sollte was aber auch ganz profane Gründe haben kann die nicht in deiner Person liegen und ergo auch nichts mit euch zu tun haben.

Ehe du dich verrückt machst, lieber selber eine SMS schreiben. Ich denke schon, daß er antworten wird. Falls nicht, würde ich einfach noch anrufen und fragen, ob er die SMS bekommen hat und schon seid ihr im Gespräch.

Sei nur vorsichtig, daß du dich nicht dauerhaft von ihm auf Distanz halten läßt, sonst willst du immer mehr als er, das macht dich auf Dauer kaputt.

Ist der Mann schon älter? Kann es sein,dass er mit Familie seine Frau und Kinder meint?

Er hat dir schon Frohe Weihnachten gewünscht,also will er jetzt seine Ruhe!

Er hat dir auf die SMS sofort geantwortet um dich zufrieden zustellen!

Ich bin sicher ,er meldet sich nach Weihnachten wieder!

Wenn du ihn nicht nerven möchtest,dann verkneife es dir ,ihn anzurufen !!!!!! Frohes Fest!