Ich habe Angst meinen Crush zu sehen was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Mal weißt du jetzt, dass es reicht, wenn du fragst und dann eine Absage bekommst. Noch einen Brief zu schreiben, bringt dann auch nichts mehr.

Ignoriere sie eben einfach und halte möglichst wenig Augenkontakt. Du musst ja nicht gleich Kopfhörer benutzen und dich schlafend stellen, sondern dich einfach mit anderen Leuten beschäftigen oder irgendeiner anderen Tätigkeit (herumkritzeln, lesen, etc.) nachgehen, damit du eine Ablenkung hast und nicht so auf sie fokussiert bist.

Ich habe dem Liebesbrief vorher geschrieben bevor ich sie gefragt habe op sie mich mag

0
@Samira755

Achso. Tut mir Leid für dich, dass sie nicht erwidert hat!

Da hilft jetzt viel Ablenkung und Abstand zu ihr (durch ignorieren), dann kommst du schneller über sie hinweg.

0
@champion2013

Ist schon ok und wenn sie eine Freundin ist?? Das ist halt das Problem

0
@Samira755

Dann musst du jetzt trotzdem etwas auf Abstand gehen, damit es dir nichts zu weh tut. Wenn du nicht über sie hinwegkommst, wird eine Freundschaft immer schwerer.

0
@champion2013

Ok danke dann werde ich das ganze Trimester einfach Abstand nehmen und dann wird das schon

1

Wenn jemand sagt, das er dich nicht mag , das ist es dumm, noch ein Brief zu schreiben. Man kann nicht alles erzwingen.

Kann gut sein, das der Zettel in der Klasse auftaucht und das welche diesen lesen .

nein den Brief habe ich davor geschrieben

0
@BlackBottle

Tja ich habe aber ein kleines Problem mit Korrekter schreibsatz weise und ich versuche ja auch si gut wie möglich richtig zu schreiben

0

Mach nicht so Drama. Geh zur Schule und wenn die irgendwie komisch sind ignorier die. Du musst die ja auch nicht die ganze Zeit anschauen oder so

Ablehnung heißt Ablehnung, da solltest du dich nicht hineinsteigern. Verhalte dich normal und ignoriere sie.

Sie ist auch eine Freundin

0

Was möchtest Du wissen?