Ich habe Angst meinen Crush zu sehen was soll ich machen?
Ich habe meinen Crush gefragt op sie mich mag und sie hat nein gesagt, ich habe einen Liebesbrief geschrieben und sie hat nichts gesagt und ich habe furchtbar Angst sie in der Schule zu sehen weil ich nicht weiß was sie zu mir sagt und ein meiner Freundinnen sie immer anruft für bei uns zu kommen und ich möchte nicht weggehen nur weil sie kommt!!
Wäre es in Ordnung wenn ich mir einfach Kopfhörer einstecke Musik höre und mich schlafen stelle (weil ich bin sowieso immer müde in der Schule) oder wäre das nicht in Ordnung??
Bitte Helft mir ihr habt mir schon immer gut geholfen
4 Antworten
Beim nächsten Mal weißt du jetzt, dass es reicht, wenn du fragst und dann eine Absage bekommst. Noch einen Brief zu schreiben, bringt dann auch nichts mehr.
Ignoriere sie eben einfach und halte möglichst wenig Augenkontakt. Du musst ja nicht gleich Kopfhörer benutzen und dich schlafend stellen, sondern dich einfach mit anderen Leuten beschäftigen oder irgendeiner anderen Tätigkeit (herumkritzeln, lesen, etc.) nachgehen, damit du eine Ablenkung hast und nicht so auf sie fokussiert bist.
Achso. Tut mir Leid für dich, dass sie nicht erwidert hat!
Da hilft jetzt viel Ablenkung und Abstand zu ihr (durch ignorieren), dann kommst du schneller über sie hinweg.
Ist schon ok und wenn sie eine Freundin ist?? Das ist halt das Problem
Dann musst du jetzt trotzdem etwas auf Abstand gehen, damit es dir nichts zu weh tut. Wenn du nicht über sie hinwegkommst, wird eine Freundschaft immer schwerer.
Ok danke dann werde ich das ganze Trimester einfach Abstand nehmen und dann wird das schon
Wenn jemand sagt, das er dich nicht mag , das ist es dumm, noch ein Brief zu schreiben. Man kann nicht alles erzwingen.
Kann gut sein, das der Zettel in der Klasse auftaucht und das welche diesen lesen .
Dann schreib die Frage auch richtig und nicht Kreuz und quer
Tja ich habe aber ein kleines Problem mit Korrekter schreibsatz weise und ich versuche ja auch si gut wie möglich richtig zu schreiben
Ablehnung heißt Ablehnung, da solltest du dich nicht hineinsteigern. Verhalte dich normal und ignoriere sie.
Mach nicht so Drama. Geh zur Schule und wenn die irgendwie komisch sind ignorier die. Du musst die ja auch nicht die ganze Zeit anschauen oder so
Ich habe dem Liebesbrief vorher geschrieben bevor ich sie gefragt habe op sie mich mag