Ich habe Angst, dass mein Freund Anzeige macht?

4 Antworten

Die Anzeige wegen Verleumdung ist lachhaft und ich sehe schon die Gesetzeshüter, die sich vor Lachen biegen.

Mache Schluss mit ihm und fertig. Wenn er das nicht akzeptieren will und dir nachstellt, hätte er ein Problem wegen Stalking.

187 StGB setzt voraus das Du wider besseren Wissens Behauptungen aufgestellt hast.

Also Nein! Kann er nicht.

Mach sofort Schluss mit ihm er hat es nicht verdient mit so jemandem netten zusammen zu sein. Wenn er dich anzeigt zeigst du die Beweise. Mach so schnell Schluss wie du kannst tut mir echt leid für dich dass du das erfahren hast. Liebe Grüße

Karnickel72

Das erste was niederträchtige Lügner machen, wenn sie enttarnt werden, ist: DROHEN

Durch die Angstmache vergisst du zu realisieren, dass er dich BELOGEN hat.

Du hast nichts falsches gemacht, nur die Wahrheit herausgefunden - Gott sei dank! Auf nimmer Wiedersehen mit so "Leuten"🥳

Alles Gute und Liebe dir!🍀♥️