Ich habe am 18.5 mein erweitertes Führungszeugnis beantragt und warte bis heute darauf. Kommt es per Post oder soll ich das abholen?

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das "erweiterte" Führungszeugnis wird Dir m.W. nicht persönlich zugeschickt, sondern zum örtlichen / zuständigen Amtsgericht Deiner Stadt. Dort kannst Du es dann einsehen. Rufe dort mal an. 

Bei mir hat es glaub ich 5 Wochen gedauert, und es kam mit der Post in die Arbeit. Auf welchen Weg du es bekommst, sollte bei der Beantragung bereits ersichtlich sein, wobei der Postweg am gängigsten ist.

an Besten rufst Du bei der Stelle, bei der Du das beantragt hast an und fragst dort nach.

Muss ich mpu machen aufgrund einer fallengelassen Anzeige Verstoß btmg?

Und zwar hab ich meinen Führerschein beantragt (Auto - habe bisher gar keinen) alles war ok bis ich Post bekam das ich mein erweitertes führungszeugnis noch beantragen muss jetzt hab ich angst das ich mpu machen muss aufgrund einer fallengelassenen Anzeige wg. Btm vor fünf Monaten. Kennt sich jemand aus oder hat ähnliches erlebt?

...zur Frage

mein Arbeitgerber hat ein erweitertes Führungszeugnis beantragt

Hallo Ihr! Hoffe Ihr könnt mir helfen! Arbeite seit 10 Jahre in der KiTa bei einer Gemeinde und die Gemeinde hat nun ein erweitertes Führungszeugnis beantragt. Ich habe vor ca 9-10 Jahren ( glaube DM Zeiten) mal rasierklinken für meinen Ex geklaut und wurde auch prompt erwischt. Habe dann post bekommen und musste ich denke es waren 90 DM bezahlen. Steht das nun im ERWEITERTEN FÜHRUNDSZEUGNIS?? Habe voll Angst. Bitte um Rat

...zur Frage

BFD - Führungszeugnis

Hallo!

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Ich habe für den 01.09.14 eine Stelle für den BFD in einer Kita bekommen. Natürlich musste auch ein erweitertes Führungszeugnis beantragt werden. Das habe ich auch mithilfe einer Bescheinigung der Kita gemacht. Die Kita hat dieses nun weitergeleitet. Die Leitung hat heute diese Mail an mich weiter geleitet (Ausschnitt) :

,,Das erweiterte Führungszeugnis darf nicht älter als 3 Monate sein und dieses ist vom Februar." [Blablabla]

Letztendlich verlangt die gute Dame, die, die Mail geschrieben hat, dass ich noch einmal ein Führungszeugnis beantragen soll. Ist dem so? Weil irgendwie kann ich das nicht glauben und die Leiterin der Kita hatte mit anderen Freiwilligen nie Probleme ein solches Problem gehabt.

...zur Frage

Kommt ein Führungszeugnis was man online bestellt per Post?

Hallo ich habe gestern ein erweitertes Führungszeugnis im Internet bestellt .

In 6 Wochen brauche ich es.

Ich habe nun also 2 Fragen

1. Kommt das online bestellte Führungszeugnis an?

2.Wie lang dauert es beim Gemeindeamt?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Hilfe ich habe kein erweitertes führungszeugnis für den Kindergarten?

Ich mache eine Ausbildung zur sozialassistentin und wir müssen nun ein Praktikum machen ich arbeite in bernau in ein kindergarten für die Stadt und muss dort zum amt bernau mein erweitertes führungszeugnis hinschicken und einen gesundheitspass hab ich aber nicht in der Weihnachtszeit mehr geschafft können Sie mich rausschmeißen ?

...zur Frage

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer erweiterte Führungszeugnis bekommen habt ?

Hey liebe Community und zwar habe ich am 6 Dezember mein Führungszeugnis beantragt, weil ich es für die Bundeswehr brauche es handelt sich dabei um ein erweitertes Führungszeugnis wie lange muss ich noch warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?