Ich habe 4 unverschuldete Unterkurse im ersten Halbjahr der Kursstufe was sind meine Optionen?

2 Antworten

Formal Widerspruch einlegen, wenn das alles wirklich nicht Deine Schuld ist. Dazu hast normalerweise vier Wochen nach der Zeugnisausgabe Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Warum kann oder will Dein KlassenLehrer nyx machen, wenn es sein Fehler waren?

MMn zur nächst höheren Instanz gehen und das ist Koordinator (E-Phase, oder Q-Phase).