Ich hab vorhin meinem kleinen cousin die socken angezogen?

10 Antworten

Leck doch mal an deinem eigenen Fuß und beobachte ob du krank wirst 😅

Ich kann deine "Sorge" etwas nachvollziehen, da ich persönlich es auch äußerst unangenehm finde andere Menschen berühren zu müssen, aber krank wird man davon keineswegs, wenn die Person selber keine Krankheiten hat 😁

Ich Bezweifle das du davon krank wirst vorallem wenn du dir die hände gewaschen hast davon abgesehen die meisten bakterien an den füssen sind nicht gefährlich

Fazit: wenn dann bekommst du nur ne leichte grippe oder ähnliches

MFG Fluffy

turuc909  04.04.2018, 21:16

Es wird dennoch nichts passieren da dafür zu wenig kontaktfläche zwischen hand fuss und brot bestand du hättest die scheiben mit seinem fuss einreiben können und das einzige was passiert währe ist das du dich vom geschmack/gerruch übergeben hättest müssen

Dergamerjunge
Beitragsersteller

Ich habe meine Hände nicht gewaschen

Hallo Dergamerjunge,

wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass du deswegen jetzt krank wirst? Das wirst du natürlich nicht werden.

Eltern beispielsweise spielen und kuscheln mit ihren Babys/Kleinkindern und küssen sie dabei auch mal am ganzen Körper. Natürlich auch an den Füßen. Sind Eltern deswegen dauernd krank? Nein, sind sie natürlich nicht.

LG Sascha

Leidest Du unter Zwängen? Z.B. Angst vor Bakterien ect., die sich dann in langes Händewaschen äußern?

Sonst kann ich mir deine Frage nicht erklären.

Ach was. Es werden sicher keine Krankheitserreger an den Füßen deines Cousins gewesen sein.

Man kann es auch übertreiben mit der Angst.