Ich hab sehr viel Karies ?

Was soll ich jetzt tun ? - (Zähne, Karies)

12 Antworten

Das sieht nach Verfärbungen aus. Kann von Kaffee Tee etc kommen. Aber ich würde an deiner Stelle bis zum Termin abwarten. Dein Zahnarzt wird sicherlich die Verfärbungen oder evtl. Karies behandeln.

Wenn Du Schmerzen hast kannst Du sofort zum Zahnarzt gehen. Das fällt dann unter Notfallbehandlung. Solltest Du keine Schmerzen haben reicht auch der Termin im nächsten Monat.

Das wird dir der Zahnarzt sagen

Hallöchen! :)
Ich würde mal sagen, dass du den Zahnarzttermin einfach abwartest. Der Zahnarzt wird dein Karies schon behandeln. Und überhaupt dein Zahnarzt wird dich deswegen nicht Köpfen. Wohl eher deine Mutter oder dein Vater! ;D

Mach dir keine Sorgen

LG Saskia

Auf alle Fälle den Termin nicht versäumen, auf alle Fälle hingehen. Und vorher gut die Zähne putzen