Ich hab sehr alte und wahrscheinlich Pilzbefallene Nüsse gegessen. Was soll ich tun?

4 Antworten

wennst du/ihr ein Starkes immunsystem habs, gesunde ernährung usw. und es ihr nicht jeden tag issts, passiert nichts. und wenn ja dann durchfall, übelkeit oder kein fester stuhlgang. das wars auch schon

es kommt drauf an wie viel ihr davon gegessen habt. es sollte sich bei kleinen mengen als nicht schädlich herausstellen. wenn es etwas ärger gewesen sein sollte, bekommt ihr vermutlich magen-darm-probleme aber das ist halb so wild.

Wohl kaum. Die Nüsse waren wohl ranzig und hatten wahrscheinlich einen scharf-bitteren Beigeschmack, aber das iat nicht giftig. Und der Schimmel wird durch die Magensäure auch gleich vernichtet worden sein.

Wenn keine Erscheinungen,wie Übelkeit,Erbrechen oder Durchfall auftreten,sollte nochmal alles gut gegangen sein.