Ich hab mitten im Telefonat (mit meinem Freund) ausversehen gefurzt? Hilfe verliert er Interesse?
Hey!! (W16 & Er; M15)
Ich konnte letzte Nacht überhaupt nicht mehr schlafen, weil ich im Telefonat ausversehen gefurzt habe … mein Freund und ich sind seit 1 Woche zusammen aber schrieben schon seit letztem Jahr außerhalb der Schule oft. Er fühlt sich sehr wohl bei mir und redet oft über ekelhafte Sachen wie z.B. seinem Stuhlgang, sein Hoden Unfall mit 11 usw.. Aber ich traue mich nicht..weil ich Angst habe, dass er sich anekelt vor mir und Interesse verlieren würde.
Jedenfalls musste ich gestern im Telefonat Lachen und hab dabei ein Mini furzer rausgelassen 😥 er tat so als hätte er nichts gehört, das war offensichtlich und sehr süß von ihm aber ich schäme mich so sehr..
Würdet ihr Interesse verlieren??:(
Ist das sehr peinlich? Ich will die Schule abbrechen das ist so peinlich
5 Antworten
Wenn es dich nicht davon abhält ihn weiterhin toll zu finden, dass er über Stuhlgang redet, dann wird es ihn auch nicht davon abhalten dich weiter toll zu finden, wenn du gepupst hast... Abgesehen davon hast du ja nicht ins Mikrofon vom Handy gepupst und auch dabei noch gelacht, kann also auch wirklich sein dass er gar nichts davon mitbekommen hat. Mach dich nicht verrückt, pupsen ist nur menschlich und er macht das auch täglich.
Du solltest viel selbstbewusster damit umgehen. Du bist ein Mensch und ewig kannst du es nich vor ihm verbergen dass du auch Körperfunktionen hast. Es gibt sogar einige die finden es cool. Wenn ich mich bei jemand wohlfühle lass ich auch manchmal einfach raus. Dann lacht man zusammen drüber.
Es gibt sogar einige die drauf stehen.
Das ist das Alter 🤣 irgendwann denkt man da nicht mehr so drüber nach. Zumal wie laut muss das gewesen sein, dass der es am Telefon gehört hat
Keiner verliert wegen einem Furz das Interesse. Einem selbst ist das vielleicht unangenehm, aber dem Gegenüber ist es in der Regel komplett egal, wenn es nicht gerade mit voller Absicht und Selbstverständlichkeit passiert.
Außerdem hat er das 100% nicht gehört am Telefon.
Aber ich traue mich nicht..weil ich Angst habe, dass er sich anekelt vor mir und Interesse verlieren würde.
Ich hab mitten im Telefonat (mit meinem Freund) ausversehen gefurzt? Hilfe verliert er Interesse?
Warum erzählst Du hier etwas von "Bedenken", wenn Du mit ihm doch über ...
. Er fühlt sich sehr wohl bei mir und redet oft über ekelhafte Sachen wie z.B. seinem Stuhlgang, sein Hoden
... unterhältst.
Etwas unglaubwürdig, meinst Du nicht?
.
Aber verständlich
- 1. Tag bei GF
- 1. Frage bei GF
Was sollte Dir denn dabei sonst einfallen. 😂😂😂 Solche Fragen sind Standard für den 1. Tag.
Ich will die Schule abbrechen das ist so peinlich
Mach das. Bei Euren Gesprächsinhalten kann ich verstehen, dass dies Dir peinlich ist.
Hihiii passiert 🥹 ich unterhalte mich nicht mit ihm darüber, sondern er droppt das einfach so in Gesprächen und ich will halt direkt das Thema wechseln🫠
Wegen einem Furz das Interesse verlieren, Blödsinn... Und noch blödsinniger wäre es, deshalb die Schule abzubrechen. Er redet doch auch über seinen Stuhlgang und schämt sich deshalb nicht. Vergiss es einfach und mach Dir keine Gedanken mehr darüber.
Sonst hättest du mit Hagrid ja auch keinen Kontakt mehr, so oft wie das bei ihm vorkommt 💨😉
Also so oft kommt das ja auch nicht vor😹 Außerdem kann ich darüber lachen😹😹
Danke danke und du bist so hübsch