Ich habe AUSVERSEHEN WÄHREND Wudu gefurzt. Sollte ich Wudu nochmal machen?

4 Antworten

Ave,

da die Frage schon 1.000 mal gestellt wurde, kann sogar ich dir die beantworten: Ja, musst du nochmal machen.

Andere Frage:

Warum ist ein 12 Jähriger schon so religiös unterwegs? Meiner Meinung nach sollte man Kinder von Religion, vorallem Islam und Christentum, fern halten. Dazu kommt, dass die meisten in deinem Alter das sowieso nicht verstehen.

Meine Empfehlung:

Genieße die Kindheit solange du sie noch hast und lass dich nir wenig einschränken. Natürlich schon von Eltern und wichtigen Gesetzen, aber nicht von Ideologien oder Religionen. In wenigen Jahren (2-3) geht die Schule richtig los, und dann kommt ne noch viel nerviger Zeit. Genieße lieber das jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lostboii  15.08.2023, 23:36

so funktioniert das nicht mein freund die religion hat die höchste priorität (Islam)

MeisterShiva  16.08.2023, 01:44
@Lostboii

Nein hat sie nicht. Vernunft und eine gute Vorbereitung auf's Leben hat die höchste Priorität. Deine Märchenfigur kann er später immer noch anbeten. Der einzige Grund warum gläubige Sektenanhänger wollen, dass Kinder (obeohl Kinder das Ausmaß nicht verstehen können) ihre Religion teilhaben ist der, dass sie Angst vor dem Sinn für Logik und keine Lust auf Unterdrückung des Kindes haben. Er könne später selbstständig denken oder zur Konkurrenz wechseln. Gehirnwäsche ist am leichtesten in Kindheitstagen. Schämen sollte man sich für so ein Egoismus sein persönlichen Glauben über die gesunde geistige Entwicklung eines anderen zustellen.

Fatma875  16.01.2024, 21:35
@MeisterShiva

Ähm Entschuldige bitte !? Erstens ist das nicht deine Entscheidung ob ein*e 12 jährige*r religiös ist oder nicht und zweitens wie respektlos bist du bitte ob das eine Unterdrückung ist oder nicht das geht dich nichts an und was für Ausdrücke benutzt du bitte ich fasse es nicht wie respektlos du hier bist LEBEN UND LEBEN LASSEN! Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten! Möge Allah dir verzeihen mehr kann ich dir nicht sagen.

MeisterShiva  16.01.2024, 23:24
@Fatma875
Ähm Entschuldige bitte !? Erstens ist das nicht deine Entscheidung ob ein*e 12 jährige*r religiös ist oder nicht

Genauso wenig deine oder von irgendeinem anderen.

wie respektlos bist du bitte ob das eine Unterdrückung ist oder nicht

Nennt man Fakten. Mir klar, bei religiösen Meschen teilweise unbekannt, aber ja, so etwas gibt es.

das geht dich nichts an

Wenn mich Jemand nach der mein fragt schon. Außerdem doch: Unterdrückung muss, auch wenn es den Unterdrückern nicht passt, unterbunden werden.

Und: dich auch nicht.

und was für Ausdrücke benutzt du bitte

Hauptsächlich welche aus der deutschen Sprache. So nebenbei, in jener besagten Sprache gibt es auch Satzzeichen. Dann kann man dieses Durcheinander uch lesen

ich fasse es nicht wie respektlos du hier bist

Nennt man Meinungsfreiheit. Kommt in Meinungsforen manchmal vor.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Das ist doch genau das, was ich da oben sage. Man sollte sich das schon durchlesen bevor man schreibt. Kleine Merkhilfe: erst denken, dann schreiben. Da kommen wir auch zu den fehlenden Satzzeichen zurück.

Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten!

🤦‍♂️

Möge Allah dir verzeihen

Ich verzichte

mehr kann ich dir nicht sagen.

Wieso? Reicht das Vokabular nicht? 😅

Fatma875  17.01.2024, 20:37
@MeisterShiva

such dir Therapie , dir kann man eindeutig nicht mehr helfen möge Allah dir verzeihen.

MeisterShiva  17.01.2024, 21:17
@Fatma875
such dir Therapie , dir kann man eindeutig nicht mehr helfen

Wieso, weil ich nicht Teil deiner Sekte bin? Oh entschuldige. Konnte ja keiner wissen dass du die Wahrheit nicht verträgst.

Allah dir verzeihen.

Ich verzichte. Ich bin kein Fan von Unterdrückung

Weisung11  15.03.2024, 04:39
@MeisterShiva

Du witzwifigur lass den jungen religiös sein wenn er will und stell das nicht in frage du kefir

Weisung11  15.03.2024, 20:36
@MeisterShiva

Du schmeißt hier mit deiner Dummheit um dich also würde ich an deiner Stelle nochmal hinterfragen wer die Intelligenzbestie von uns ist. Möge Gott dich und deine komplett eingegrenzte und bemitleidenswerte Einstellung rechtleiten 🤲🏼

MeisterShiva  16.03.2024, 12:26
@Weisung11

Das ist ziemlich persönlich, findest du nicht? Ich denke das ist eher bemitleidenswert

Weisung11  17.03.2024, 08:48
@MeisterShiva

Nein nein, ich bleib dabei du bist definitiv bemitleidenswert mein lieber, sehe schon anhand deiner Nachrichten das du alt und verbittert bist. Geh lieber mal raus in die reale Welt und häng nicht so viel auf gutefragen rum. Tust damit jeder hier einen großen Gefallen

MeisterShiva  17.03.2024, 14:07
@Weisung11

Hm, aber du kennst mich ja nicht, wie kannst du also zu so einer Schlussfolgerung kommen?

Wenn du flatulieret hast, ist Wudhu natürlich zu erneuern bzw. erneut von vorn vorzunehmen.

Von Experte 7veren bestätigt

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) ja, weil das furzen den Wudu bricht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Wenn man Luft rauslässt sei es während der Gebetswaschung (Wudu) oder nach Beendigung der Gebetswaschung, macht den Wudu ungültig.

Wer also während der Gebetswaschung Luft rauslässt, ist verpflichtet, die Gebetswaschung von vorne zu beginnen, da der Teil der Gebetswaschung, den er vorher verrichtet hat, ungültig ist.

Schwarzcore  06.08.2023, 04:56

Aber was soll man denn machen wenn man unter chronischen Flatulenzen leidet?? Man wäre sich ja ununterbrochen am waschen ohne je zum beten zu kommen!? Meinst Du Allah, der Allbarmherzige würde einen kleinen Darmwind verzeihen wenn man es sich echt nicht verkneifen kann??