Fajr und Dhuhr Gebet nachholen?

3 Antworten

Das gebet ist wichtiger entweder findest du eine Lösung mit ihm oder musss was anderes arbeiten wo du dass gebet beten kannst

Wann stehst du morgens auf und wann musst du los?

Zuhr kannst du bis zum Ende von asr beten, also bis kurz vor Maghrib, und es ist gütig, also erst Zuhr und danach gleich asr verrichten.

Aleikum Assalam Ali,

das ist schade. Du hast doch bestimmt eine Pause, oder? Da kannst du dein Gebet verrichten. Sonst, kannst du alle Gebete nach der Arbeit nachholen. Was letztendlich zählt ist dein Wille.