Ich hab im rechten Arm sowas wie klumpen in einer Ader

3 Antworten

Also ich glaube kaum das es sich um eine Thrombose handelt, dann hättest Du schon starke Schmerzen. Bist Du Dir sicher das sich die verdickungen "in" der Ader befinden. Oftmals gibt es verdickungen unter der HAut, das sind aber einfache Fettansammlungen, diese können auch sehr hart sein.

hört sich ziemlich gefährlich an. könnte so gut wie alles sein, ablagerungen, thrombosen etc., jedenfalls nichts allzu harmloses. geh ins krankenhaus.

ich halte das nicht für problematisch. zumeist auffällig wenn es sehr warm ist und sich die gefäße ausdehnen. sind bestimmt einfach nur venenklappen die du sonst so gar nicht wahrgenommen hast

wenn keine schmerzen kommen , völlig harmlos

Angeschwollene Ader unter dem Arm...was ist das?

Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen eine Art Kugel unter der Achselhöhle. War auch schon beim Arzt und dieser hat gesagt es wäre nichts schlimmes sondern ein entzündeter Pickel. Jetzt ist es aber so dass ich seit 4 Tagen eine dicke Ader genau an der Stelle unter dem Arm habe. Kommt es von dem Pickel oder könnte es was schlimmes sein? Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite und eine dicke Ader?

Hab momentan (wie fast jeden Tag) starke kopschmerzen. Und die Ader an der schläfe ist dick und Schmerzt sogar nur beim leichten streicheln. Sollte ich mir sorgen machen das die so dick ist?

...zur Frage

Dicke Ader - Thrombose?

Huhu,

ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ich hätte Muskelkater in der linken Wade, nun ist mir heute beim Schwimmen folgende Ader aufgefallen, die vorher definitiv nicht da war. Man kann unter ihr deutlich eine Beule fühlen, ich kann aber nich ertasten, ob die Ader dick ist oder vielleicht die Sehne darunter.

Jedenfalls nehme ich seit 3 Wochen die Pille und hatte mir dann Gedanken bzgl. einer Thrombose gemacht. Als ich im KH anrief meinten die nur es wird sich wohl um eine Krampfader handeln und ich solle die Tage mal zur Hausärztin. Nun wollte ich morgen eigentlich in den Hansapark..

Kann es sich hierbei um eine Thrombose handeln ?? Ich mache mir wirklich Sorgen..

    ...zur Frage

    Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

    Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

    ...zur Frage

    Wohin wird Kochsalzlösung bei Kater gespritzt?

    In die dicke Ader am Arm?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?