Ich hab fake-it benutzt bekomme ich jetzt eine strafe oder sowast?

3 Antworten

Warum hast du nicht VORHER über mögliche Konsequenzen nachgedacht???? In deinem Alter bist du noch nicht strafmündig. Aber dennoch darfst du keine falschen Angaben machen. Das ist Betrug!

SonGokuSSJ1000
Fragesteller

finden die das schnel raus :( ich war die ganze nacht deswegen wach ich hab angst aber ist das was ich getan habe sehr schlimm?

Mignon2  25.12.2015, 07:15
@SonGokuSSJ1000

Natürlich ist es schlimm, wenn man nicht die Wahrheit sagt. Wenn du etwas älter bist, wirst du dafür bestraft. Wenn jemand durch deine Falschangaben einen Schaden erlitten hat, haften deine Eltern dafür!!!

Lasse also zukünftig solchen Unfug!

SonGokuSSJ1000
Fragesteller
@Mignon2

Und wann soll ich es ihnen sagen es wird ihnen bestimmt die feiertage vermiesen :( und auch wenn was dann ich sag mal so gekauft ist gekauft es war ja keine bestllung es war ein code per email und so :'(

Mignon2  25.12.2015, 07:23
@SonGokuSSJ1000

Wann du es ihnen sagst, mußt du selbst entscheiden. Deine Eltern werden nicht begeistert sein und das ist auch gut so. Sie werden dir nicht mehr hundertprozentig vertrauen können, wenn du Ausweis und Mastercard mißbrauchst. Das ist verständlich.

SonGokuSSJ1000
Fragesteller
@Mignon2

Aber :( hmm egal aber was ist den so schlimm daran man ibt nur ne nummer ein man kauft nichtmal was damit erklär mal bitte

Mignon2  25.12.2015, 07:29
@SonGokuSSJ1000

Du hättest die Frage nicht gestellt, wenn du kein Unrechtbewußtsein hättest. Deine Eltern werden dir alles erklären.

SonGokuSSJ1000
Fragesteller
@Mignon2

okey danke

Du hast Urkundenfälschung betrieben, Du bekommst keinen Ärger, aber Deine Eltern. Da sie die Kreditkarte und Internetanschluss für Dich ermöglicht haben. Du solltest es Deinen Eltern sagen, bevor es so richtigen Ärger gibt.

Was hast du eingetragen hast du bei den Lücken ALLES aus Fake-It genommen ?

SonGokuSSJ1000
Fragesteller

Ja aber hat sich jetzt geklärt diese Seite von der ich was gekauft habe war nicht wirklich schlau ich habe herausgefunden das diese Mastercard Nummer und Ausweisnummer Fake waren aber diese Seite sie nicht kontrolliert man hätte also jede X-Beliebige Zahl hinschreiben können :D puhh..... ich hatte schon ein schock