Wer ist euer ult Bias?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon eine unangenehme Situation ind Konstellation. Aber wenn du deinen Freund nicht liebst, macht es auch keinen Sinn. Rede einfach mit beiden und erkläre deine Situation. 😊

Lg

ItzzMarie
Fragesteller

Tut mir leid irgendeine person hat diese Frage bearbeitet ich hab eigentlich noch ein begründung hingeschrieben und zwar

"ich mag ihn ja eigentlich, ist aber nicht mein typ weil er mich halt nur wegen aussehen mag, das wusste ich leider nur noch nicht als ich mich darauf eingelassen habe"

Mixedwrestler  23.11.2023, 00:37
@ItzzMarie

Dann lieber beenden und ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ehrlichkeit ist immer am besten, auch wenn es manchmal weh tut...

Mixedwrestler  25.11.2023, 23:36

Vielen Dank für deinen Stern 👍😊

Wenn du ihn nicht liebst solltest du definitiv schlussmachen.

ItzzMarie
Fragesteller

aber hab keinen plan wie ich das nett rüberbringen soll

dontmindme853  23.11.2023, 00:31
@ItzzMarie

erklär ihm einfach ganz ehrlich deine situation. wenn du das mit dem crush nicht erwähnen willst sag du hast keine gefühle mehr für ihn und möchtest ihn nicht anlügen.

ItzzMarie
Fragesteller
@dontmindme853

werd ich machen aber es sollte nicht so schwer gehen da ich das gefühl habe er liebt mich halt auch nicht wirklich viel mehr freundschaftlich wenn überhaupt

Du bist schrecklich. Wie kann man einen Crush haben wenn man einen Freund hat? Dein armer Freund. Hoffe du machst schnell Schluss damit er jemanden findet, der ihn aufrichtig liebt.

ItzzMarie
Fragesteller

Tut mir leid irgendeine person hat diese Frage bearbeitet ich hab eigentlich noch ein begründung hingeschrieben und zwar

"ich mag ihn ja eigentlich, ist aber nicht mein typ weil er mich halt nur wegen aussehen mag, das wusste ich leider nur noch nicht als ich mich darauf eingelassen habe"