Ich bin in Hanni verknallt aber ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch mal in Taehyung verknallt von BTS und jetzt in Taehyun von TXT xD. Nein Spass beiseite, bei mir hat es dann einfach nachgelassen. Das wird bei dir wahrscheinlich auch so sein (hoffentlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich denke mit der Zeit wird es sich wieder normalisieren. Kpop stars können so eine Wirkung auf einen ausüben (hatte/habe ich bei Jinyoung von GOT7 oder JK von BTS auch). Einfach versuchen sich auch mit anderen Sachen zu beschäftigen und auch realistisch zu sein...

PS.: War bisschen erschrocken, da mein Spitzname auch Hanni ist 😄 dann fiel mir ein, dass bei NewJeans auch eine so heißt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Du musst es einfach über dich ergehen lassen {ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll}.

Nach einiger Zeit wirst du merken, dass es nicht so ernst ist wie du dachtest.