Wurden die Kleider in Hanni & Nanni 2 gekauft oder extra dafür designt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleider wurden extra gemacht. Also nicht alle ein paar wurden dann auch mal für andere Filme und Rollen genommen.

Die werden wohl kaum zu NKD gehen und Kleider kaufen. Natürlich werden die Extra für solche Filme designt.

Ist NKD ein Laden ?? Ja aber man kann was kaufen und dann dazu was dazu drauf nähen oderso drauf bekommen irgendwie eben !!!

0

Thrasher Kleidung Schweiz?

Hallo Ich suche ein Pullover oder ein TShirt von Thrasher. Ich wollte es eigentlich aber nicht online kaufen deshalb wollte ich fragen, ob es in der Schweiz einen Laden gibt, indem man diese Marke kaufen kann. Wenn es das nicht gibt: Wo habt ihr eure Thrasher Kleider gekauft? Also auf welcher Internetseite? Shops an der Grenze also zB in Rheinfelden wären auch möglich. Ich wohne in Basel

...zur Frage

Modedesigner/in ist es verboten im Islam?

Ich wollte fragen ob es haram ist Modedesignerin zu werden wenn man Muslima ist ? Auch wenn man Kleider endwirft die z.B. die Beine nicht ganz bedecken. Schließlich kann doch jeder selber endscheiden WIE er die Kleidung trägt oder ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten !

...zur Frage

Wie werde ich als 14-jähriges Mädchen Jungschauspielerin?

Hallo zusammen, ich würde wahnsinnig gerne einmal Schauspielerin oder Komparsin in einem Film sein.

Dazu ein paar Fragen:

1) Wer kennt eine SERIÖSE und wenn möglich KOSTENLOSE Castingagentur für JUGENDLICHE in MÜNCHEN, wo man sich ohne Schauspielerfahrung eine Kartei anlegen kann und die evtl. schon für Kinofilme oder Fernsehsendungen gecastet hat? Es sollte eine Agentur sein, die auch wirklich versucht einen zu vermitteln und wo auch gute Chancen bestehen, mal eine Castingeinladung zu bekommen.

2) Weiß jemand, wie die Jungschauspieler in Kinofilmen wie Hanni&Nanni, Wickie, Ostwind, Fünf Freunde usw. an ihre Rollen gekommen sind? Ist das einfach wahnsinniges Glück, sind sie durch Agenturen vermittelt worden oder haben die vielleicht Bekannte, die an den Filmen mitgearbeitet haben?

3) Castet auch das Bavaria Filmstudio für dortige Filmproduktionen wie "Sturm der Liebe" ?

4) Auf welchen seriösen Internetseiten kann man regelmäßig nachschauen, ob gerade offene Castings für Filme sind? Ich kenne schon Casting-Network, Ufa Talentbase und CastingPartner, würdet ihr diese Seiten auch empfehlen?

5) Ich möchte jetzt wirklich für meinen Traum kämpfen und mache das so: Ich möchte mich bei möglichst vielen Agenturen anmelden, suche regelmäßig nach Castings und werde auch mal die Caster von meinen Lieblingsfilmen anschreiben. Ist dieser Weg der Richtige, um es zu schaffen? Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch tun kann und wie man sich den Weg als Schauspieler erarbeitet?

6) Wie kann man Komparse werden, z.B. bei den Hanni&Nanni Filmen eine der vielen Internatsschülerinnen sein?

Ich freue mich über jede Antwort! Viele Grüße von YoloJojo

...zur Frage

wie lade ich hörbücher (zb. hanni und nanni) auf ein Galaxy S 3 drauf?

wie lade ich cds wie hanni und nanni , oder die fünf freunde auf mein s3? bisher habe ich sie immer wie musikdateien einfach auf mein handy geschoben ( per usb kabel am pc). mein handy findet dann jedoch die dateien nicht und kann sie nich abspielen. brauche ich dafür einen extra player? oder muss ich die dateien umwandeln oder so?

...zur Frage

Wie heißt dieses schöne Lied von Hanni und Nanni 4?

Das Lied ist auf französisch und ist von Hanni und Nanni 4. Kann mir jemand helfen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?