Wurden die Kleider in Hanni & Nanni 2 gekauft oder extra dafür designt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleider wurden extra gemacht. Also nicht alle ein paar wurden dann auch mal für andere Filme und Rollen genommen.

Die werden wohl kaum zu NKD gehen und Kleider kaufen. Natürlich werden die Extra für solche Filme designt.

CaraDestiny
Fragesteller

Ist NKD ein Laden ?? Ja aber man kann was kaufen und dann dazu was dazu drauf nähen oderso drauf bekommen irgendwie eben !!!