Internatsbücher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. "Harry Potter" wäre sicher was und wenn du Vampirgeschichten magst, dann "House of Night".

Ich kenne z.b. Laura und das Geheimnis von Aventerra von Peter Freund, davon gibt es eine ganze Buchreihe, ist aber etwas Harry Potter mäßig...

Sanimaus96
Fragesteller

cool danke;)

Hi. Also wenn du Pferde magst, wäre "Rose Hill" gut. Da gibt es eine Reihe von, ca. 17-18 Bände. (Weiß ich nicht genau)

Aber wenn dich irgendwie Thriller (das Buch ist vielleicht nicht genau ein Thriller, aber da gibt es jede Menge Spannung ;) ) mehr ansprechen, ist "Night School" was für dich, würde ich sagen.

Ich liebe die beiden Bücher ;) Viel Glück und viel Spaß!! LG

Internatsgeflüster - Reihe - Maja von Vogel