Eure Meinung zu "Hanni und Nanni"?

4 Antworten

Mag ich jetzt nicht so wirklich, manche Filme sind schon Gut aber mehr nicht.

Meine Schwester hat mich damals "gezwungen", gar nicht meins gibt aber schlimmeres

Niemals Nie, nieeee habe ich das Schauspiel von Hanni und Nanni erblickt, und fürchte, nicht im Zirkel der Auserwählten zu verweilen, dem ihre Geschichten gewidmet sind.

Lustige Namen, das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat