Hanni & Nanni 2 Alter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Im 1. Film sind sie 11 1/2. Im 2. Film 13 1/2. Mittlerweile sind sie 14 und drehen den 3. Teil. :D

  2. Jana spielt im 1. Teil Nanni & im 2. Teil Hanni. Sophia spielt im 1. Teil Hanni & im 2. Teil Nanni.

  3. Du könntest dir den Film auf DVD kaufen, wenn es erscheint. Gib mal bei Google ein: Hanni und Nanni 2 online anschauen. Da kommt dann jede Menge.

Viel Spaß :))

Luma111  02.09.2012, 18:29

Danke für den Stern. ;)

Lovelyyygirl  26.05.2013, 18:03
@Luma111

Okeyy, ich habe auch nen paar Fragen:

  1. Wieso spielt nicht Jana imma Hanni und Sophia imma Nanni, Oda andersrum?? Das ist irgentwie komisch...

  2. Weist du, wann der 3. Teil auf DVD rauskommt??

  3. Wer spielt denn jetzt wen im 3. Teil??

Deine Lovelyyygirl <3

Heinbloed2000  31.08.2013, 11:39
@Lovelyyygirl
  1. Die Rigessuren meinte das sie sich verändert haben und haben deshalb die Rollen getauscht . 2.Planmäßig ende Oktober 3.Hanni-Jana ; Nanni-Sophia :)