Mädchenfilme wie hanni und nanni oder wilde hühner für 11- jährige

5 Antworten

Als ich 12 war habe ich Vampier Schwestern geliebt! - würde ich jetzt sogar noch immer wieder gerne schauen :D ist ein ganz guter und lustiger Kinder Film sonst gibt es noch Minions :)

nola2003
Fragesteller

Kenn ich leider schon (; aber trotzdem danke

Bibi und Tina der Film

nola2003
Fragesteller

Kenn ich auch schon aber danke (=

Plötzlich Star, Ein Zwilling kommt selten allein, Plötzlich Prinzessin, Plötzlich Prinzessin 2, another cinderella Story, prinzessinen schutzprogramm, zum glück geküsst, high school Musical, wie durch ein wunder

Die kleine Schwester von einer Freundin guckt immer "Die wilden Hühner" - das scheinen auch richtige Mädchenfilme zu sein :-)

nola2003
Fragesteller

Das hab ich doch aufgezählt

die drei !!!

nola2003
Fragesteller

Das ist ein Buch, kein Film