wilde hühner und das leben

2 Antworten

A new generation, Nowhere to be found und too pretty to drop. Das sind die letzten 3 Lieder im Abspann, die nicht von den Hühnern oder den Pygmäen gesungen worden sind. Ich hoffe einer davon ist es, bzw. du findest ihn auf YT: Viel Glück und liebe Grüße

Im Abspann werden alle Lieder genannt, da müsstest du das finden, ist bestimmt dann das letzt genannte. Ich hab den Film nicht und finde den abspann gerade nicht im internet, deswegen kann ich dir den titel jetzt nicht nennen ;)